Landsberger Rathauskonzerte

 

Liebe Freunde der Landsberger Rathauskonzerte,

 

sicher haben Sie sich schon gefragt, wann es in diesem Jahr Informationen und Termine zur nächsten Saison geben wird. Leider macht es uns die aktuelle Situation wie allen anderen Kulturbetrieben nicht möglich, lang- oder auch nur mittelfristig zu planen. Daher haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf eine Gesamtübersicht der kommenden Saison zu verzichten und planen lieber in „kleinen Schritten“, um zeitnah auf aktuelle Änderungen der Bestimmungen und Auflagen reagieren zu können.

 

Das bedeutet aber auch, dass wir in diesem Jahr kein Abo anbieten können. Der Vorverkauf startet wie auch im Stadttheater jeweils 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

 

Aktuell planen wir Konzerte im März, April und Juni, die neue Saison 2022/23 startet im Oktober.

Alle Informationen unter