Landsberger Rathauskonzerte

 

Liebe Freunde der Landsberger Rathauskonzerte,

 

sicher haben Sie sich schon gefragt, wann es in diesem Jahr Informationen und Termine zur nächsten Saison geben wird. Leider macht es uns die aktuelle Situation wie allen anderen Kulturbetrieben nicht möglich, lang- oder auch nur mittelfristig zu planen. Daher haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf eine Gesamtübersicht der kommenden Saison zu verzichten und planen lieber in „kleinen Schritten“, um zeitnah auf aktuelle Änderungen der Bestimmungen und Auflagen reagieren zu können.

 

Das bedeutet aber auch, dass wir in diesem Jahr kein Abo anbieten können. Der Vorverkauf startet wie auch im Stadttheater jeweils 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Es gibt nur eine Kategorie zum Preis von 25 Euro (ermäßigt 22 Euro).

 

Auch müssen wir in diesem Jahr ganz neue Wege gehen und wegen der Hygienebestimmungen die Zeiten, aber auch mal den Ort wechseln: um den nötigen Abstand der Musiker untereinander garantieren zu können, findet das 1. Konzert der Saison in der Aula der Mittelschule statt.

 

  Wir freuen uns, Ihnen aktuell diese Konzerte präsentieren zu können und hoffen sehr, dass das Infektionsgeschehen eine Durchführung zulässt:

 

 

 

 

Samstag, 06.02.2021, 15 Uhr (keine Werkeinführung) WIRD VERSCHOBEN, VORAUSSICHTLICH AUF OKTOBER 2021

 

NoPhilBrass „Das tapfere Hörnchen“

 

KINDERKONZERT Für Kinder von 5 bis 9 Jahren, Tickets 6 Euro (Kinder 0 - 21), 10 Euro (Erwachsene)

 

Aula der Mittelschule,

 

 

 

Sonntag, 14.03.2021, 17.30 und 19.30 NOCH UNTER VORBEHALT

 

Saxophon Quartett “clair-obscure”: PIAZOLLA – BACH – GERHSWIN – RAVEL

 

Festsaal des Historischen Rathauses, Vorverkauf: Theaterbüro und Reisebüro Vivell ab 14.02.2021

 

 

 

Sonntag, 13.06.2021, 17 Uhr

 

„Junges Rathaus“ Katharina Gruber und Band

 

Eintritt frei, Spenden sind willkommen, Zuschauerbeschränkung max. 50, Reservierung unter tel. 128308

 

 

  

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei den Rathauskonzerten begrüßen zu dürfen.